Ein Hoch auf euch und uns 

Seit 2004 machen wir jetzt gemeinsam Musik und haben schon viel erlebt. Wir waren auf wunderschöne Mittelaltermärkten, großartigen Stadtfesten, idyllischen Burgfesten und rührenden Hochzeiten. Auf diese Erlebnisse werden wir immer gern zurückblicken. Besonders toll waren aber immer die Begegnungen die wir hatten. Die wunderbaren Menschen die wir kennenlernen durften, und denen wir mit unserer Musik die Zeit versüßen konnten. Das vermissen wir am meisten.

Und Jetzt?

Die Musik war immer fester Bestandteil unseres Lebens und leider wurde diese wunderschöne Hobby zu einem anstrengenden Job und die Freude an der Musik ging auf dem Weg leider verloren. Deswegen haben wir eine Pause eingelegt. Doch der Alltag pausiert nicht. Wir müssen weiterhin arbeiten, haben ein Haus zu betreuen und haben festgestellt das wir die Wochenenden im Garten und mit Freunden genießen.

Wie geht es weiter? 

Die Freude an der Musik kommt nach und nach zurück, aber wir haben beschlossen diesen Spaß zu hegen und zu Pflegen, damit die Musik nicht wieder zu einer Pflicht wird. 
Daher wird es uns nur noch sehr selten auf Mittelaltermärkten oder anderen Terminen musikalisch zu sehen geben.
Wir freuen uns aber über jede private Begegnung mit alten Freunden und allen die uns immer gerne gelauscht haben.

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.